Sonntag, 2. September 2012

Schön, dass es euch gibt!


Ich kann diese 5 Tage kaum noch abwarten - wären da nicht meine tollen Freunde, die ich leider bei 23kg Gepäck zuhause lassen muss.
Es ist schön zu wissen, dass jemand hinter mir steht der mich auffangen wird, wenn es mir schlecht geht und der für mich da sein wird, egal wo ich mich gerade befinde.
Ein herzliches Dankeschön für den unvergesslich schönen Samstagabend mit euch!
Die vielen Tränen werden wieder kommen, das verspreche ich euch. In 356 Tagen wird es ähnlich sein  - denn dann habt ihr mich wieder!
Dieser Gedanke lässt meine Wehmut ein wenig in den Hintergrund rücken und lässt mich meinen Traum leben! DANKE!

 
Wenn man sich von den Bergen entfernt, so erblickt man sie erst recht in ihrer wahren Gestalt; so ist es auch mit Freunden.
Hans Christian Andersen

2 Kommentare:

  1. Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können. - Anatol France

    Danke DIR für diesen super Abend!
    Ich vermiss' dich jetzt schon... ♥

    AntwortenLöschen
  2. „Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder." Henry David Thoreau

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Tansania

    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen