Freitag, 7. September 2012

Endlich!


Die letzte Nacht in meinem Bett war atemberaubend und auch auf das anstehende leckere Frühstück freue ich mich rießig und werde es in vollen Zügen genießen, bevor ich mich auf die große Reise mache.

Meine letzte Woche hier in Deutschland war ganz schön stressig, aber auch wunderschön. Ich habe mich total über die Anteilnahme vieler lieber Menschen gefreut. Danke für die vielen Briefe, Emails, Anrufe und Besuche - es ist schön zu wissen, dass ihr hinter mir steht.

Ohne meine Mama hätte ich auch mein ganzes Hab und Gut (wobei ich mich sehr eingeschränkt habe) für ein Jahr niemals in meinen Rucksack pressen können - aber: wir haben es geschafft!
Ich glaube, die Aufregung muss sich wohl auch den letzten Millimeter in meinem Rucksack geschnappt haben, da ich sie bei mir selbst merkwürdiger Weise noch nicht finden kann.

Später geht es zusammen mit meinen Liebsten zum Flughafen und der letzte Abschied steht bevor... so schwer es mir fallen wird, kann ich dank vielen Vorbereitungen und viel Unterstützung von meiner Mama beruhigt mein großes Abenteuer antreten.

Das hier wird wohl mein letzter Post aus Deutschland sein, doch ich werde versuchen sobald wie möglich ein Lebenszeichen von mir zu senden.

Bis dahin:
Machts gut!
Und vielen Dank, für euer Interesse an meinem Weltfreiwilligenjahr - das nun endlich beginnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen